Info für Besucher

Besucherinformation

Zugang

Der Zugang ist auch für Schwerbehinderte und Besucher mit Rollstuhl kein Problem. Bei Bedarf kann eine Rampe vor das Hauptportal gelegt werden.

ÖPNV

Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln über die U1 - Haltestelle Bärenschanze, den Bus 34 - Haltestelle Gostenhof West und N9 - sind wir sehr gut erreichbar.

Parken

Die Kfz-Parkplätze rund um die Dreieinigkeitskirche sind sehr begrenzt. Überwiegend sind das Stellplätze für die Bewohner von Gostenhof.

Toiletten

In der Kirche selbst befindet sich ein WC für Schwerbehinderte und ein weiteres WC. In der Sakristei steht ein WC für die auftretenden Künstler bzw. Gastgeber der jeweiligen Veranstaltung zur Verfügung.

Platzwahl

Die Platzwahl ist meist frei.

Künstlerförderung

Besonders gerne fördern wir unsere jungen Künstler. Daher bitten wir diese mit Spenden zu fördern und freuen uns über Spenden am Ausgang.