Vermietung und Nutzung

Vermietung

Im Auftrag der Dreieinigkeitskirche vermittelt der Verein Kultur und Kommunikation in Dreieinigkeit e.V. die Vermietung bzw. Nutzung des eindrucksvollen Kirchenraumes für kulturelle und kommerzielle Zwecke. Erleben Sie in einer der außergewöhnlichsten Event-Locations im Herzen Nürnbergs unvergessliche Stunden. Bei der Ausgestaltung Ihrer Veranstaltung sind Ihrer Phantasie und Kreativität dabei kaum Grenzen gesetzt.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung verfügt die Kulturkirche GOHO zudem über ein Netzwerk an langjährigen Kooperationspartnern für eine zuverlässige und professionelle Zusammenarbeit, die Sie bei Bedarf gern bei Ihrer Planung und Umsetzung unterstützen und gemeinsam mit Ihnen ein erfolgversprechendes und einzigartiges Konzept für fast jeden denkbaren Anlass entwickeln werden, wie z.B. für

Konzerte / Vorträge / Lesungen / Ausstellungen
Firmenveranstaltungen / Galaveranstaltungen
Hochzeiten / Geburtstage / Feiern / Empfänge
Tagungen / Seminare / Workshops
Pressekonferenzen / Präsentationen
Modenschauen / Abschlussbälle
Film- und Videoaufnahmen
und vieles mehr...

Lassen Sie sich bei einer Besichtigung von der außergewöhnlichen Atmosphäre der Dreifaltigkeitskirche inspirieren.

Vermietung und Kulturprogramm

Pfarrer em. Peter Bielmeier

Organisation Kulturprogramm

Sollten Sie Künstler sein und für einen Auftritt in der Kulturkirche GOHO gebucht werden möchten, schicken Sie gern Ihre aussagekräftigen Unterlagen:

Info zu allen auftretenden Künstlern
Kurz-Beschreibung des geplanten Programms
mögliche Auftrittsdaten
Honorarvorstellung / techn. Erfordernisse etc.
Links auf Homepages, Auftritts-Videos, Tondateien
(keine Dateien bitte!)
Presseartikel etc.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Es stehen ca. 20 Termine pro Kalenderjahr für Veranstaltungen zur Verfügung, für die wir selbst buchen. Wir erhalten aber aktuell laufend Anfragen, Tendenz steigend. Es kann daher nur ein Bruchteil Ihrer Zuschriften für das Programm berücksichtigt werden und wir können Ihnen auch keine Zwischenstandsmitteilungen oder ein sofortiges Feedback geben. Bitte sehen Sie ebenfalls von mehrfachen An- und Rückfragen ab. Wir tun unser Möglichstes und melden uns rechtzeitig bei Ihnen, wenn es "ernst" werden sollte. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Sie haben es eilig mit Ihrem Auftritt? Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, Ihr eigenes kleines oder großes Konzert in der Kulturkirche GOHO selbst zu veranstalten und dafür den Kirchenraum zu mieten. Alle Informationen dazu finden Sie unter Vermietung. Gern vereinbaren wir auch einen Komplettpreis mit Ihnen. Unsere Kulturkirche GOHO verfügt auch über ein Netz an langjährigen Kooperationspartnern, z.B. in technischer und gastronomischer Hinsicht, die Sie im Bedarfsfall gern bei der Umsetzung unterstützen werden.